Landtagsrede: Brexit, EU und Europa

Brüssel bzw. die EU droht den Briten, dass sie den Brexit bald bereuen werden. Dr. Wolfgang Gedeon sieht das anders. Vermutlich wird es eher umgedreht sein und wir bereuen, dass wir keine grundsätzliche Änderung der Politik umgesetzt haben. Die Briten sind schließlich nicht nur unser Partner, sondern auch der zweitgrößte Nettozahler nach uns.

Michael V. Hayden warnte bereits 2008 öffentlich vor dem Anwachsen der moslemischen Bevölkerung in Europa. Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer CIA-Studie über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.