Landtagsrede: Humor – Dr. Gedeon bringt amüsantes Argument, warum die Altparteien eigentlich einem Vizepräsidentenposten für die AfD zustimmen müssen

Hintergrund: Der Posten eines zweiten stellvertretenden Parlamentspräsidenten wurde gestrichen, nur damit die AfD keinen solchen Präsidenten stellen kann. Nun wird der Antrag der AfD-Fraktion behandelt, wieder einen solchen zusätzlichen Vizepräsidentenposten einzuführen, auf den sie dann Anspruch hätte. Dr. Gedeon bringt humorvoll-selbstironisch das beste Argument, warum die Altparteien für einen solchen weiteren Präsidentenposten sein müssten, selbst wenn die AfD-Fraktion diesen dann besetzen würde… 😀

Quelle: Landtag BW

Ein Kommentar

  1. Ich habe mittlerweile einige Videos mit Reden von Herrn Gedeon gesehen und kann bisher keine demokratie oder staatsfeindliche Äußerungen erkennen. Konkrete Dokumentationen zu den medialen Vorwürfen gegen ihn konnte ich bisher nicht finden. Für mich liegt der Verdacht nahe, daß da mal wieder bewußt und gezielt Aussagen fehlinterpretiert wurden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.