Neue Video-Themenreihe „Gedeon Aktuell“ – Heute: Nord Stream 2

Gedeon Aktuell – Die neue politische Themenreihe
Heutiges Thema: Nord Stream 2

Liebe Unterstützer, Freunde und Sympathisanten,

ich freue mich Ihnen meine neue politische Themenreihe vorstellen zu dürfen !
Jede Woche werde ich von jetzt an in „Gedeon aktuell“ Stellung zu den aktuellen politischen Themen im Kontext der großen Themen Globalismus, Geopolitik und internationaler Machtpolitik nehmen und meine Einschätzungen diesbezüglich darlegen.

Anregungen zu Themen und sonstige Fragen sowie Diskussionen sind unter anderem in den Kommentaren ausdrücklich erwünscht.

Unser heutiges Thema ist die Bedeutung der Unterwasser-Gasleitung „Nord Stream 2“ für Deutschland und Europa sowie die wichtigsten internationalen Akteure.

Sehen Sie nun das erste Video der neuen Reihe:

Gedeon Aktuell – Die neue politische Themenreihe – Nord Stream 2

Gedeon Aktuell – Die neue politische Themenreihe Heutiges Thema: Nord Stream 2Liebe Mitglieder, Freunde und Sympathisanten,ich freue mich Ihnen meine neue politische Themenreihe vorstellen zu dürfen !Jede Woche werde ich von jetzt an in "Gedeon Aktuell" Stellung zu den aktuellen politischen Themen im Kontext der großen Themen Globalismus, Geopolitik und internationaler Machtpolitik nehmen und meine Ansichten diesbezüglich äußern.Anregungen zu Themen und sonstige Fragen sowie Diskussionen sind unter anderem in den Kommentaren ausdrücklich erwünscht.Unser heutiges Thema ist die Bedeutung der Unterwasser Gasleitung "Nord Stream 2" für Deutschland und Europa sowie der wichtigsten internationalen Akteure.

Gepostet von Dr. Wolfgang Gedeon am Freitag, 15. Februar 2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.