Video: Rede zum Klimawandel

“Die Grundlage rot-grüner Energiepolitik ist nicht rational, sondern eine ideologische Verirrung.”

Moderne Kartensatzleser, statt echter Wissenschaftler, versuchen sich dabei in Vorhersagen. Dabei wollen die Grünen nur eine neue Sau durchs Dorf treiben. Vor 20 Jahren war es das Ozonloch, jetzt ist es das CO2, und in weiteren 20 Jahren wird es wieder etwas anderes sein. Die Altparteien lenken mit dem Thema somit nur von echten Themen ab, beispielsweise dem Problem des Islamismus bei uns.

Die rot-grüne Panikmache mit dem Klima blockiert eine rationale Diskussion.

Rede zum Antrag der Fraktion der FDP/DVP und Stellungnahme des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft “Zukunft des Windenergieerlasses und des Landesplanungsrechts” (Drucksache 16/46)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.