Quo vadis AfD – Einheit oder Spaltung? Haltung zu EU, NATO, Israel, China, Russland

Bei der AfD besteht die Gefahr zur Blockpartei zu werden.
Trennung Ost-AfD / West-AfD sinnvoll?
Wer sind die Akteure der Spaltung?
Was heißt “System”?
Westlich globalistisches System: NATO/Russland, EU, Israel/Antisemitismus.
Sind innerhalb der EU wesentliche Veränderung überhaupt möglich?
Ist Amerika noch unser Freund und ein verlässlicher Partner?
Ist China oder Russland ein Partner und welcher ist der richtige?
Haltung zu Israel?
Müssen wir “für Israel kämpfen und sterben” wie Gauland und andere es in der AfD propagieren?
Gibt es das große Antisemitismusproblem in Deutschland? Wird der Antisemitismusbegriff politisch missbraucht?
Wir lange können wir noch sagen, was wir sagen wollen? Innerhalb der Partei und außerhalb der Partei.
Politik ist Kampf um die Wahrheit. Die AfD braucht einen offenen Meinungskampf.

Für weitere Informationen siehe auch:
Buch: Ich, die AfD und der Antisemitismus
Buch: Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten

Ein Kommentar

  1. Es ist nicht nur der Vorstand, das geht leider runter bis in die Ortsgruppen!
    Man hat mir zu verstehen gegeben, dass man aus “Gewissensgründen” mit Leuten, die mit Deinen Thesen sympathisieren, nichts zu tun haben will. Da ist nicht mehr Diskussion und freie Rede. Selbst wenn ich da AFD-Mitglied werden dürfte, so könnte ich da nichts zum Guten ändern.
    Mit einer Erbschuld aus dem Holocaustverbrechen hat das gar nichts zu tun. Schau Dir an wie Trump handelt (nicht redet), die USA kommen mit Abstand an zweiter Stelle (immerhin!). Offenbar sind diese “evangelikalen Christen” (=Zionisten?) orwellsche Christen. Ich gehe davon aus, im Islam wird es ähnliche orwellsche Strömungen geben. Sie merken nicht, dass sie heute Jesus und seine Sympathisanten als Antisemiten schneiden würden!
    Kar-Woche: Lese nach, was Jesus am Palmsonntag machte: http://wassagtdiebibel.com/bibel/abschnitt/johannes-12:9-19 Der hat die Schriftgelehrten dermaßen auf die Schippe genommen und vorgeführt … Der würde heute von einem Soldaten tot geballert werden, ohne viel Tam Tam.
    Die AFD ist ein Abklatsch der Trump-Republikaner geworden. Das ist übrigens der Grund, weshalb die Leitmedien versuchen die AFD kaputt zu schreiben. Die weitere Entwicklung der AFD hängt an Trump.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.