Die traurige Wahrheit des Föderalismus 2021 in Deutschland

Der Staat ist durch und durch zentralistisch geworden, dass haben wir besonders bei Corona gesehen.

Das ist die Situation heute, die Ministerpräsidenten lassen sich am Nasenring durch die Merkel-Manege ziehen und die Parlamente betätigen sich als Abnicktruppe der Regierung.

Siehe auch: https://www.facebook.com/Wolfgang.Gedeon

2 Kommentare

  1. Föderalismus: In welchen Gebietsformen denken wir? Vergleiche: Andere Religionen denken … ohne Grenzen?


    Deutsche Geschichte im Teutoburger Wald:

    Wäre das wirklich ein Sieg gewesen? Oder doch hintergründig eine geheime Niederlage? Es wären große Mengen an Gold unter die Bevölkerung gebracht worden, und damit wäre ein gewisser Sittenverfall und ein Absinken der Kampfmoral (?) eingetreten.

  2. Mangels E-Mail (Systemterror) und Kontaktformular wird eine Nachricht auf folgende Weise übermittelt:

    Grüße an solche, die eine nachhaltige fördernde Außenpolitik unterstützen.
    Fragliche Einbindung von Rotschildtypen in Hochverrat und staatsfeindliche Verbindungen. (?)

    Nachricht an einen außenpolitischen Sprecher auf Landesebene:
    Ich frage mich, ob Sie eine Auflistung und Bewertung von Ländern und ihrer geheimen Außenpolitik haben (bzw auch erarbeiten, erahnen, erneuern), ob da welche führend sind bzw wären, welche geheimen Absichten jene hätten usw., und welche am meisten beachtet werden sollten.
    Und ob Sie dazu je
    a eine (geheime oder offene?) Abwehrpolitik (?) hätten oder
    b eine Ergänzungspolitik hätten, sofern das vertretbar erscheint.

    Beispiele:
    * Israeli fördern geheim die us-amerikanische Aggression gegen Syrien oder auch den Iran?
    * Israeli fördern geheim Zuwanderung nach Europa? (Warum ist das so? Da Hebräisch dort Staatssprache wäre, sehen jene keinerlei (?) Nutzen im indogermanischen Volkstum oder den europäischen Sprachen; Staaten wie die USA mit relativ willenloser, beherrschbarer englischsprechender Masse (?) wären ihnen lieber;
    * Sauds: …

    Amerikaner Überwachungsmücken
    Geh Droh wiederholt mehrseitig
    1 isr ivm Samson
    2 Atommächte
    Auch: Internetkonzerne zb Google;
    neusee
    Kaaba
    China
    Antifa
    Landminen
    BRD Justizverfolgungsmissbrauch?
    Nichtgelöschte Beitr u Konten im Inet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert